Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei LEZZ-ETCIM Giengen an der Brenz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Daniel
12 Jun 2026 um 20:13
alles war lecker nur leider "sehr" kalt.
Cüneyt
5 Jun 2026 um 20:58
Schmeckt lecker kann ich weiter empfehlen
Kristina
31 Mai 2026 um 20:52
Zum wiederholten Mal, kommt es kalt an
Adem
19 Apr 2026 um 19:41
Knapp 2 Stunden gewartet, kalt , und Getränkt hat gefehlt in der Bestellung.
Sinan
25 Mär 2026 um 19:40
War lecker und alles kam warm an, Dönerbox könnte mehr Fleisch sein aber ist ok. Crispy Chicken war lecker, würde wieder bestellen.
Eren
20 Mär 2026 um 21:07
Alles war super, die Bestellungen wurden schnell und gut ausgeführt.
Büsra
13 Mär 2026 um 16:24
Alles frisch, lecker, jederzeit wieder. Freundliches Personal.